Der Beste! Weber Anzündkamin "Rapidfire" im Test // Holzkohlegrill & Holzkohle anzünden!

Werbebanner
Start Barbecue Der Beste! Weber Anzündkamin "Rapidfire" im Test // Holzkohlegrill & Holzkohle anzünden!
Published on Juni 14, 2019
Sei der erste der diesen Post teilt!

Weber Anzündkamin “Rapidfire” im Test! Holzkohlegrill super einfach anzünden wie ein Profi!

►►ANZEIGE◄◄
★¹ Anzündkamin: https://amzn.to/2qz2Lvo
★¹ Verwendete Briketts: http://amzn.to/2oP8QWM
★¹ Anzündwürfel: http://amzn.to/2p0vh7b

★¹ Tepro Toronto: https://amzn.to/2JLayyY
★¹ Grillrost: https://amzn.to/2vfQPUX
★¹ Grillplatte: https://amzn.to/2vbeTbH
★¹ Abdeckhaube: http://amzn.to/2oXKS6C
★¹ Kohleschaufel: http://amzn.to/2pxBvMX

Tepro Toronto Grill Review: https://youtu.be/CsrcNkySP4Y

Seit einigen Jahren bin ich in Besitz des hier vorgestellten Anzündkamins von Weber mit dem Namen Rapidfire. Im Grunde handelt es sich um einen Stahlbefälter mit einer Art Gitter, in welches die Holzkohle bzw. die Briketts dann eingefüllt werden. Der Grillanzünder (Hier Anzündwürfel von Weber) werden dann einfach auf den Kohlerost des Grills gelegt und angezündet. Darauf wird dann der Anzündkamin gestellt. Durch den Kamineffekt glüht die Kohle nun perfekt durch. Das dauert so ca. 20 Minuten. Sobald die obersten Briketts mit einer grauen Ascheschicht überzogen sind kann man den Anzündkamin einfach hochheben und die glühenden Briketts/Holzkohle auf dem Kohlerost verteilen.
So einfach kann Holzkohle anzünden sein! 🙂

Viel spaß!

Mit ”★¹” gekennzeichnet Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂 Danke für eure Unterstützung!

Sei der erste der diesen Post teilt!
Category :  Barbecue , Griller mit Holz
Tags :   , ,
Werbebanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.